Donnerstag, 13. Januar 2011

Es tut mir Leid,das ich so bin wie ich bin.Die Zeit wird alles heilen das wird sie besser machen,träum' ich von damals fühl' ich mich würd ich schlecht erwachen,nichts ist wie es war die Zeit hat sich so oft gedreht,das ich im Nebel dieser Zeit weder erkenne noch versteh,du bist erwachsen geworden,die Zeit hat das aus dir gemacht.Schwierig das es mir so schwerfällt zu akzeptieren das,wir nicht mehr Freunde sind,nicht mehr wie Geschwister sind,zu wissen das es den den ich geliebt hab nicht mehr gibt.Das du jetzt erwachsen bist und ich das ewige Kind,ich hab ne' Zeit lang mal gedacht das unsere Freundschaft ewig ist,es tut mir leid das ist gesagt hab,tut mir leid das ich so kindisch bin das ich an allem Klammer und jetzt merk' das es nicht richtig ist,doch wichtig zu vergessen das was damals war.Die Hoffnung das es wird wie's einmal war die hatt' ich mal,doch auch ich bin gewachsen ich bin Erfahrungen reicher,du bist mein Allerbesterfreund hab ich gesagt und bin gescheitert.Auch wenn es nich so war,auch wenn du es so nie sahst,für mich war die ganze scheiße ein verdammter Schicksalsschlag,ich hab Fehler gemacht und sie getan,bevor ich geh will ich für einiges entschuldigung sagen.Und so tuts mir leid das ich so bin,tut mir leid das ich so war,tut mir leid das ich das ich ein Kind und noch nicht so erwachsen war.Alles tut mir leid ich check' erst jetzt wies' leben ist,doch was mir nicht leid tut ist das wir uns begegnet sind.Es tut mir leid,es tut mir leid,es tut mir leid das ich so bin wie ich bin kann ich leider nicht ändern.Du hast gesagt du beräust es manchmal das wir uns begegnet sind,ich nicht doch ist der ehrgeiz da das ich es verstehen will,das dass was schon vergangen ist für mich nicht schonend ist,versuch jetzt mal dran zu denken an ein leben ohne dich.Ich hätt' es früher machen müssennichts ist sicherer als das ich weiß es war ein Fehler.Menschlich der der Fehler macht.Ich bin nur ein Mensch,ich sag nochmal wie leids mir tut,so leid das ich sogar beim schreiben dieser Zeilen weinen muss.Weißt du noch wir in kunst,weißt du noch wir in mathe,weißt du noch wir betrunken,weißt du noch wir in der Klasse,ich denk so gern zurück Momente sind mir für immer nah nur das es mal wird wies damals oder früher war.Du bist der einzige Mensch der sagte was ich dachte der mich Schlampe nennen könnte ohne das ich ihn verachte,du kannst alles zu mir sagen,mir ist es scheiß egal,du warst einzigartig so wie sonst keiner war.Die Zeit war schön,ich fand die Zeiten sehr lustig,ist doch egal ich zieh unter die Zeiten n' Schlussstrich,ich will machen das es nicht mehr ist,will machen das du mich vergisst,ich will machen das dass was bleibt nur noch Geschichte ist .Erinner dich,ich mach's jetzt so wie du es wolltest,ich mach's jetzt so wies richtig ist,ich mach's jetzt so wie ich es sollte,werd erwachsen und hör auf an alten Zeiten zu hängen.Alles was ich will ist die ganze scheiße vergessen.Es tut mir leid,es tut mir leid,es tut mir leid das ich so bin wie ich bin kann ich leider nicht ändern.

ich finds so so schön,irgendwie.:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen