Freitag, 14. Januar 2011

Heute als ich mich mit meiner Mutter unterhalten habe sagte sie sowas wie :" nichts ist selbstverständlich" und sie hat recht damit.es ist einfach nichts selbstverständlich,es ist nicht selbstverständlich das ich ein Dach über dem kopf habe,nicht das ich eine Famlile habe,das ich gesund bin,ein Zimmer habe,einen Ipod,ein Handy und ich bin zufrieden damit und kann froh sein das es so ist...Das alles ist nicht selbstverständlich,es gibt soviele Leute die kein Dach über dem Kopf haben,nicht gesund sind,ich weiß nicht ob es Schicksal ist,aber sie kommen damit klar,sie meistern ihr leben und ich habe einen riesen Respekt vor den Leuten die Krank sind und ihr leben trotzdem selbst in die Hand nehmen und es meistern,sie kommen damit klar und ich habe das Gefühl wenn man solche Menschen zb im Fernsehen sieht,das sie Glücklich sind.Ich weiß nicht genau auf was dieser Post hinauslaufen soll,das wollte ich nur mal gesagt haben.

Das ist übrigens Celina und sie möchte bekannt werden.
http://celinaaaaaaaaaaaaaaaaa.blogspot.com/

1 Kommentar: