Montag, 31. Januar 2011

perfect day

Heute war ich erzt beim Arzt und bin danach zu Leonie gefahren dort hat sie mir dann die Haare gefärbt,zwar finde ich das es ziemlich scheiße aussieht,aber die anderen sind irgendwie nicht der Meinung.
Danach haben wir noch Fotos gemacht,die ich voraussichtlich morgen posten werde wenn sie mir die schickt und sie gut sind.Kurz bevor ich mit de Bus wieder nach hause gefahren bin waren wir noch bei Foto Fix und haben da Bilder gemacht.Ich bin dann mit Noreen wieder nach hause gefahren.Im großen und ganzen war es ein super Tag.


Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeresGut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.

Epikur von Samos


">
Pink - fucking perfect

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen