Sonntag, 27. Februar 2011

wochenende/leben

Mein Wochenende war so ziemlich gut, Melissa war da und ich hatte endlich mal wieder Ablenkung.
Ich habe sie zwar erst Abends vom Bahnhof abgeholt, aber es war trotzdem noch richtig gut. Später haben wir DSDS geguckt und ganz viel geredet, Sonntag Mittag haben wir uns dann gedacht das es ganz lustig wäre Teletubbie Toast zu backen, also haben wir uns das Rezept aus dem Internet rausgesucht und selbst gemacht..
Ich würde sagen, dieses Wochenende hat sich wirklich gelohnt!:-)

Wie das leben ohne dich ist?
Mh ja was soll ich sagen, komisch irgendwie, aber auch gut, vielleicht, weiß ich noch nicht so genau. Aber ich bin froh für die gute Ablenkung die ich dieses Wochenende hatte.:-) Es war das beste seit langem, endlich ist der ganze Schulscheiß vorbei, gut nur für 3 Wochen, aber immerhin.

Ab morgen habe ich erstmal 3 Wochen Praktikum im Kindergarten, ich denke da werde ich mehr Zeit zum Posten haben. love shannon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen