Montag, 31. Januar 2011

BLOGAWARD

Ich habe einen BLOGAWARD von Liena bekommen,danke dafür:*


Anleitung: * Thank the person who gave you the award and link back to them in your post * Tell us 7 things about yourself * Award 10 recently discovered new bloggers * Contact these bloggers and let them know they've received the award .


7 Sachen über mich : 1.ich tanze seit ca zwei wochen mit Luisa bei DC 2.ich lache ziemlich viel und laut 3.ich hasse Mathe als Schulfach 4.ich verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden 5.ich gucke mir gerne Fotos an und mache sie auch gerne 6. ich liebe es in der Stadt zu sein 7.Ich liebe die Farbe Rosa.


Und ich verleihe den Blogaward an : ronja ; maren ; cecilia ; du fehlst jeden tag ; olivia ; celina ; carla

1 Kommentar:

  1. ich find deinen blog sehrschön und finde es gut das du auch abunzu gefühle und den tagesablauf und sowas beschreibst einige stellen ja NUR bilder rein und das finde ich ziemlich langweilig aber deiner gefällt mir sehr gut.:)
    liebe grüße annalena :)

    AntwortenLöschen